Gutes Feuchtigkeitsshampoo vom DM?

3 Antworten

Das musst du ausprobieren. Jeder reagiert anders und jeder verträgt die Reinigungsartikel unterschiedlich. Ich war nicht so sehr zufrieden. Ich hatte das Apfelshampoo von Balea. Es hat mein Haar struppig gemacht. Ansonsten bin ich mit den hauseigenen Marken von DM sehr zufrieden.

Es gibt doch in vielen Drogeriemärkten so kleine Fläschchen. Probiers doch mit denen mal aus.

Gutes Shampoo gegen trockene Kopfhaut?

Hallo, ich habe immer im Winter Probleme mit trockener Kopfhaut kennt jemand ein gutes Shampoo das meiner Kopfhaut wieder Feuchtigkeit spendet ?

...zur Frage

Balea Vitamin Shampoo (DM)

Ist das Balea Vitamin Shampoo gut / gibt es das in jedem DM

...zur Frage

Trockene Kopfhaut - Schuppen?

Momentan habe ich wieder sehr trockene Kopfhaut. Es juckt und die Schuppen rieseln herunter :-( Unangenehmes Gefühl!

Beim Hautarzt war ich schon vor Monaten, sie hatte mir ein Spezial shampoo verschrieben, doch das hat gar nichts gebracht.

Könnt ihr Produkte empfehlen? Ich hab schon so viel durch probiert aber bis jetzt war nie das richtige dabei..

Kennt ihr auch Hausmittel die gegen Schuppen und trockene Kopfhaut helfen?

...zur Frage

Hautschuppen am Haar Ansatz an der Stirn bis über die ganze Stirn und in den Augenbrauen und an der Nase?

Meine Haut trocknet an den Stellen, Stirn, Augenbrauen und an der Nase immer sehr schnell aus selbst wenn ich Feuchtigkeitscremen benutze habe schon unzählige benutzt auch Peeling usw. keins davon hat geholfen, habe leider kaum Zeit zum Hausarzt zu gehen, könnte einer mir eventuell weiterhelfen bzw. hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie man dies beseitigen kann ?

Mfg. Daniel

...zur Frage

Trockene juckende und rote kopfhaut

Hey ich wasche meine haare so jeden zweiten tag ich habe sehr trockene kopfhaut bekommen und die juckt auch sehr meine kopfhaut ist rot geworden ich habe bei google nach tipps gesucht aber keins hat mir so gefallen ich brauche ein hausmittel oder einfach ein tipp mein kopf juckt so sehr ich halt das nicht mehr aus bitte hilft mir

...zur Frage

HILFEEE SEHR TROCKENE KOPFHAUT?

Ich habe sehr sehr viele Schuppen obwohl ich meine Kopfhaut mit Kokos Öl ein gerieben habe und Schuppen Shampoo benutze. was könnte noch helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?