Gutes farbmäuse zubehör?

1 Antwort

Er Käfig ist nicht geeignet für Mäuse und zudem auch von den Maßen her absoluter Käse

das obere Haus (vermutlich von der Marke trixi) ist nicht geeignet weil es Nadelholz ist (selbst getrocknet kann es noch Harz abgeben) und Trixi verarbeitet ihre Einrichtung komplett unsauber

Dann diese komische Matte, was sollen die Mäuse damit außer das sie es fressen werden, und drauf pinkeln (Glaub mir Mäuse Urin stinkt bestialisch)

Was soll der grüne Ball bitte sein?

wozu dieses Plastik Gehege? Mäuse brauchen einen ordentlichen eingerichteten Käfig und bevorzugen in ihrem Revier zu bleiben und dazu gehört kein Freigehege (das sie dir auffressen werden)

Der Napf ist ok

Die Hängematte wird so enden wie der komische Teppich

verreisterNutzer  11.02.2024, 15:28

Das Haus ist nicht von trixi sondern von AirOne aber Danke. Kennst du vielleicht gute Marken oder gutes zubehör wo man das kaufen kann?