Zubehör farbmäuse?

3 Antworten

Hauptsächlich eigentlich Verstecke wie kleine Häuschen und irgendwas womit sie sich beschäftigen können. Naturelle Gegenstände wie Äste mit Rinde oder ein Topf mit katzengras fanden meine z.b toll zum anknabbern. Das Katzengras haben sie damals in Team gefällt- Halm für Halm - und trugen es in eines der Häuschen 😅 war recht nett anzusehen wie sie gearbeitet haben

Das meiste bekommst du in Tierläden wie Dehner,Fressnapf, Zoo & Co. …

PhantomAndIvy  26.03.2024, 22:22

Also Ich finde getzoo sehr gut. Meine Mäuse lieben ihr Laufrad. Außerdem klettern sie viel. Besonders beliebt sind Kokosnüsse zum anhängen und kletterbrücken

häuser und verstecke und sowas gibt es gutes bei fressnapf und dehner, am besten holst du dir ein holzrad, bitte niemals sachen aus plastik

dehner hat aktuell einen tollen käfig, der ist sehr groß, aus glas und oben schwarzes gitter, auch eng genug, damit die mäuse nicht durchschlüpfen klnnen, schau dich da ma um

lg