Gutes E-MTB im Bereich bis 4500€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 4 Cube Bike kann ich nichts Negatives schreiben. Manchmal gibt's auch bei Canyon gute Angebote. Ich bin auch kein Profi aber wenn du Fox Dämpfer, eine gute Schaltung, Bosch Antrieb und einen Akku ab 630 Wh hast, biste auf der sicheren Seite 😉

PS: Fahrrad XXL hat auch oft gute Angebote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissendieschaft
Fragesteller

Danke, habe mich jetzt auch für ein selbst konfiguriertes Cube entschieden und es gestern bestellt.

PS: Fahrrad XXL hat auch oft gute Angebote

Glaub ich gern aber ich würde nie den lokalen Handel übergehen muss ich sagen :) Auch nicht für einen gesparten Tausender.

Danke für die Antwort!

Moin, das YT Decoy ist ein sehr Robustes E-MTB, Preis Leistung ist auch excellent und hat schon mehrere Testsiege eingefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissendieschaft
Fragesteller

Geil, dass das ich jetzt gefunden habe dazu kostet allerdings 6500€. Wäre jetzt kein Dealbreaker allerdings. Ist das Bike bei einem guten Radfachhandel verfügbar, oder nur online? Ich boykottiere Onlinekauf von Fachprodukten.