Gutes Alter für erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

15+ 52%
unter 13 26%
15 13%
14 9%
13 0%

8 Antworten

unter 13

Bestes Alter für erste Beziehung ist der Kindergarten - meine erste Freundin habe ich deshalb geliebt, weil sie immer so schönen Kuchen mitbrachte .....

15

Schwer zu sagen. Kommt auf die Person an. Mit 13 hatte ich meine erste "Freundin", hat aber schnell geendet weil wir einfach noch zu jung waren. Aber mit 15 hatte ich meine erste Freundin mit der "etwas mehr" lief.

Denke es kommt ganz einfach auf die Person an.

Es ist die Zeit dafür wenn man sich verliebt. Ob das dann was wird kann man ja später sehen.

15+

Bin fast 15 und will mit meinem Freund Schluss machen weil ich mich zu jung fühle

Raff ich nicht... wie kann man sich zu jung fühlen?

1
@WayWayWayWay

Mein Freund ist 2 Jahre älter und es fühlt sich einfach nicht richtig an. Ich habe keine Angst davor dass er irgendwas wollen würde was ich nicht will aber es fühlt sich einfach falsch an. KA warum

0

Dann mach Schluss und lass ihn nicht so zappeln

0
15+

Davor gibts nur "Kindergartenbeziehungen".

LG Quentin

Schwachsinn bin mit meiner Freundin zusammen seitdem ich 12 bin jetzt bin ich fast 17

1
@Fragexy892

Hab vergessen zu sagen für mich persönlich weil meistens macht man nicht villeicht umarmung usw

0

Was möchtest Du wissen?