Guter VPN für kleines Geld (Android)?

2 Antworten

Hallo,

Ich nutze seit einiger Zeit Surfshark und bin sehr zufrieden damit! Hier bekommst du quasi alles geboten, was du brauchst. Internet ist schnell, App ist gut, große Serverauswahl, usw.

Ich habe aber gesehen, dass man aktuell bei NordVPN über Shoop 110% Cashback bekommt! Das also eh schon aktzeptable Angebot von glaube um die 2€ im Monat quasi kostenlos! Kannst dir das hier mal anschauen wenn du magst.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Die bessere Frage is, wofür du es brauchst.

Wenn du aus irgendeinem Grund noch http nutzt und öffentliche Netzwerke auch, klebst du einfach ne raspi an dein Router und installiert pivpn, falls es dein Router nicht sowieso schon können sollte.

Wenn du ein proxy für andere Regionen willst für zB. Netflix oder so, empfehle ich mullvad. Gibt sogar 10% Rabatt wenn du mit monero zahlst