Guter und günstiger Herrenausstatter in München? Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Bei einem herrenausstatter wirst du für diesen Preis nichts bekommen.

aber jedes Kaufhaus hat eine herrenabteilung in der du alle gewünschten Kleidungsstücke bekommst

Also ich denke,wenn Du sonst keine Anzüge trägst,lohnt kein Maßanzug.

Da liegst Du bei einer mittleren Qualität auch zwischen 500,- und 1000,-

Ich würde vielleicht bei Peek und Cloppenburg vorbeischauen,und etwas von der Stange nehmen.Eine Änderungsschneiderei für die Hose kürzen findest Du an jeder Ecke.Hier kannst Du mit 20.- einkalkulieren.

In Jeans würde ich nicht gehen.Entweder im Anzug,mindestens aber in feiner Sommer -Stoffhose,hellem Hemd,weiß muss es nicht sein und einer leichten Weste oder einem Jacket.Schlips ist aber schon Pflicht.