Guter Rücken mit 15?

5 Antworten

Hallo Achim774,

es ist ein sehr definierter, muskulöser Rücken, aber ob ein 15-jähriger sich schon so eine Muskulatur antrainieren kann, kann ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Achim774
Fragesteller

Naja siehst du ja trotzdem danke

Hallo! Man sieht dass Du gut trainiert hast. Aber Achtung : Zu schnell sollte Muskelaufbau auch nicht gehen

Sehnen, Bänder und Haut brauchen Zeit zur Anpassung

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ihr Mukifanatiker könnt euch das Leben zerstören wenn ihr es übertreibt.Wenn es irgendwann mal zu einer Operation kommt, wegen Hernien oder Anderen. Ein Eingriff in den Körper kann zu jahrelangen Schmerzen führen.

Achim774
Fragesteller

Ich übertreibe es ja nicht oder wie siehst du das ?

adeltlotludelta  11.04.2020, 22:50

Sieht natürlich gut und nicht übertrieben aus, im gesunden Maße sozusagen. Pass auf dich auf.

sieht echt super aus...

Sonne würde dir gut tuen.

Achim774
Fragesteller

sorry G