Guter Internetanschluss für den Preis?

David9718  29.06.2023, 08:36

Ist das ne Werbung oder Frage?

Alucard94
Fragesteller

Frage

3 Antworten

WO hast denn den für 30€ her?

laut aktueller vodafone-Auskunft: 20€ in den ersten sechs Monaten und danach 45€ plus nochmals 8€ für die 6690 (wobei ich auf die 6660 gehen würde, hat das bessere Modem in Sachen Qualität und Störanfälligkeit verbaut)

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Vertrag)

Alucard94
Fragesteller

Ich hab es über CHECK24 kalkuliert. Möchtest du ein Link haben?

MichaelSAL74  29.06.2023, 09:38
@Alucard94

ach du je... 3mal subventioniert und am Ende... Steht in den Sternen, ob man wirklich diesen Preis auch zahlt...

Liegt bei dir zuhause überhaupt kabel an?

Wenn ja, dann ist es laut papier schon gut.

Aber vodafone & 24monate mindestlaufzeit würde ich persönlich immer ablehnen

Nein ,

von Vodafone würde ich ich überhaupt nichts buchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung