Guter Hula Hoop Reifen zum trainieren?

So was in der Art Suche ich!

3 Antworten

Gute Reifen gibt es bei Hoopomania, hula hoop world, schildkröt und swingfit. Bei Amazon bitte keine Reifen, da diese meistens unstabil sind.

Ich weiß ja nicht wie trainiert du bist, wenn du es eher nicht bist, würd ich dir eher leichte Reifen empfehlen, und ich kenn die Marke nicht, aber ich fand die früher aus der schule gut, Plastik, rechteckiger Querschnitt mit wahrscheinlich 15mm x 5 mm recht gut

Hula Hoop ist jetzt nicht wirklich Training 😅 Aber ich würde einfach auf Amazon schauen und mir die Bewertung ansehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Sportler
SvenjaG862
Fragesteller

Es gibt Hula Hoop Reifen, die unterschiedlich schwer sind und man mit ins Workout einbinden kann.

User02212  18.02.2021, 08:35
@SvenjaG862

Ja, sicherlich. Aber wirklich anstrengend ist das nicht. Dabei wirst du auch nicht sonderlich viel verbrennen o.ä