Guter Gaming Pc?

Kubi1996  15.12.2023, 23:41

Warum unbedingt ein i7 ?

Alexandrovic
Fragesteller

Ja ist egal aber habe gehört das sie gut ist

3 Antworten

Am besten selber bauen oder bei Hatdwarerat.de schauen. Wenn du natürlich Wert auf Design legst (und das noch bei dem Budget) solltest du selber bauen.

Wenn du aus einem so geringen Budget möglichst viel Leistung ziehen willst solltest du auf RGB verzichten, dass sind so Dinge die man sich rein hauen kann wenn die Grundkonfiguration steht und man noch Geld dafür übrig hat.

Mit deinem Budget liegst du bei Systemen mit Konfigurationen dieser Art:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/773/gaming-pc-intel-800.4-rtx-4060-i5-12400f-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

RGB ist da halt nicht drin, um das zu erhalten müsstest du auf Leistung verzichten oder das Budget erhöhen.

Alexandrovic
Fragesteller

Guten Morgen erstmal ok hätten Sie denn ein pc mit LEDs und Leistung in dem Budget von 1300€?oder könnten Sie mir ein Preis vorschlagen der realistisch und zutreffend für so ein pc ist ?

Lg Alex