Guter Freund verheimlicht was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje.. rede mit ihm und lass nicht locker. Du musst ihm unbedingt zeigen, wie wichtig es dir ist. Und wenn er partout nicht reden will, dann schreib ihm eine ausführliche WhatsApp. Da hat er Zeit darüber nachzudenken, was er dir sagen will.. das ist oft einfacher für die Person. Und äußere auch deine Vermutung mit dem Handy, denn wenn es das ist, wird er es vermutlich nicht abstreiten, sondern eher froh sein, dass du es selbst "herausgefunden" hast. Ihr schafft das. Es ist wichtig, so gute Freunde wie dich zu haben, die die Freundschaft ernst meinen und auch in schlechten Zeiten für die Freunde da sind.

LG Jasmin

Laura09337 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 14:38

Bin aktuell bei ihm. Aber ich will ihn nicht nerven wenn ich ihn ständig frage was ist.

Aber hast recht. Danke für deine Antwort 🥰

Jamue0807  31.10.2024, 14:39
@Laura09337

Gerne :) Kurze Frage, seid ihr nur Freunde oder ist da mehr? Weil das würde natürlich die Situation bisschen verändern..

Laura09337 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 18:08
@Jamue0807

Hey nimm mich mal an an . Ich hab paar neue Erkenntnisse. Brauche jemanden zum reden

Wenn er nicht (mit dir) darüber reden will musst du das akzeptieren. Du kannst ihm nur anbieten, dass er jederzeit mit dir reden kann wenn er das möchte. Ihn zu bedrängen bringt nichts, dadurch geht er evtl nur weiter auf Abstand.

Jetzt registrieren, um alle Antworten zu lesen!