Guter Freund umarmt mich einfach?

7 Antworten

Vielleicht hat die Umarmung auch irgendwas damit zu tun, was passiert ist, bevor du zur direktorin rein musstest?

LOL genau so etwas habe ich heute auch gemacht. Also eine gute Freundin von mir (Lea :D) einfach umarmt aber zu meiner Antwort: wen er dich dauernt anschaut und immer deine Nähe sucht und bessonders bei dir auffallen möchte also deine Aufmerksamkeit möchte dann Liebt er dich wen nicht hat er einfach ein netter Freund sein wollen. (in welche Klasse gehst du)?

Kumpel von mir hat mich auch angefangen zu umarmen. hat sich herausgestellt dass er auf mich steht er will was von dir

ich würd mal nicht so voreilig sein und gleich sagen dass er dich liebt. Sorry, viele hier scheinen davon felsenfest überzeugt zu sein, aber hallo, es war nur EINE Umarmung - bitte interpretier da nicht gleich so viel rein. Du hast gesagt, du bist 7. Klasse - das ist ein Alter in dem Jungs plötzlich sehr interessiert an Mädels werden und ja, vielleicht schlägt sein Herz ein bisschen höher, wenn er dich sieht. Es kann aber genauso gut sein, dass er einfach mal ein bisschen testet, wie sich dass so anfühlt, Mädchen zu umarmen usw. und eben einfach ein bisschen probiert zu flirten :) Genieß es, diese Zeit ist aufregend ;) Aber zerbrich dir nicht den Kopf darüber, ob er jetzt mehr von dir will oder nicht, wenn dem wirklich so ist, dann wird sich das schon noch deutlicher zeigen :)