Guter Ferien Job mit gutem Gehalt?

3 Antworten

Supermarkt aushilfe regale einräumen

zeitung austragen

Gutes Gehalt? Träum weiter.

Das sind Aushilfstätigkeiten und die werden mit Mindestlohn bezahlt.

Am sinnvollsten ist noch ein Job in der Gastro und auf Trinkgelder hoffen. Aber dafür muss man auch mit zahlen umgehen können...

Am Band bei Mercedess oder Bosch oder so verdient man eben am meisten, ansonsten habe ich mal im Service Bereich als Aushilfe gearbeitet, aber nur MIndestlohn bekommen. Ich habe auch mal Campingplatz Animation gemacht. Mega witzig aber mies bezahlt...