Guter ca. 600€ gaming pc?

DrBlub  13.11.2022, 12:43

willst du den PC denn selber bauen?

HerrBang
Fragesteller

Ne, eher fertig

5 Antworten

Bei einem 600€ fertig-PC wird leider nicht gutes bei Rum kommen. Du solltest dir wirklich überlegen ob du deinen nicht wirklich selber bauen willst.

Was möchtest du denn spielen?

HerrBang
Fragesteller

Ist für einen Kollegen. Er ist kein Hardcore gamer und möchte sowas wie CSGO spielen.

DrBlub  13.11.2022, 12:51
@HerrBang

Dann sollte er sich überlegen ihn selbst zu bauen. Ich kann dir nicht für 600€ empfehlen aus ihn selbst zu bauen

Für das Geld, kannst Du aber nicht viel erwarten. Für das Geld bekommst Du gerade mal eine Mittelmäßige Grafikkarte.

für 600 Euro kriegst du nicht gutes.