Guter bh?

3 Antworten

Probier einfach mal verschiedene an.Hatte ich auch gemacht es gibt richtig viele verschiedene Größen und Formen. Formen sind meiner Meinung nach wichtig damit es gut sitzt und bequem ist.

Hoffe es hat dir geholfen 💘

W/15

Lealu1 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 13:38

Danke habe aber tatsächlich scgon ecgt viele probirt und irgendwie sitzt keoner gut

Ich könnte dir jetzt sagen Kauf dir welche von Calvin Klein oder Victorias Secret oder so, aber du bist noch mitten im Wachstum, da macht es wenig Sinn teure BHs zu kaufen die dir vielleicht nächstes Jahr schon wieder zu klein sind

Geh zu H&M oder so, die haben relativ günstige und trotzdem ganz gute und auch bequeme BHs....es müssen nicht gleich teure Marken-BHs sein solange deine Brüste noch wachsen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Vermutlich hast du die falsche Größe, so schlechte BHs gibt es an für sich nicht.

Mess dich am besten mal aus, dann hast du einen Anhaltspunkt für deine Größe und kannst dich mal im Laden durch probieren.

Bild zum Beitrag

Wie Nele schon geschrieben hat macht es keinen Sinn in deinem Alter sehr teure BHs zu kaufen da du schnell raus wachsen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pubertät, Mädchenprobleme)