Guter Anime ab 12?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien

  • Tari Tari (Alltagsdrama, Romanze, Musik)
  • Tsubasa Chronicle (2 Staffeln) (Abenteuer, Drama, Romanze, Fantasy, Alternative Welt, Magie)
  • Eureka Seven (Actiondrama, Komödie, Romanze, Sci-Fi, Psychodrama, Alternative Welt, Mecha)
  • Jeanne, die Kamikaze Diebin (Action, Drama, Romanze, Komödie, Magical Girl, Mystery, Psychodrama)
  • Waiting in the Summer (Romanze, Drama, Sci-Fi)
  • Ouran Highschool Host Club (Romantische Komödie, Slice-of-Life, Drama, Harem, Parodie, Gender Bender)
  • Sword Art Online (2 Staffeln, die 2. erscheint zurzeit noch auf deutsch) (Abenteuer, Action, Drama, Romanze, Fantasy, Komödie, Sci-Fi, Magie)
  • Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Liebesdrama, Romanze, Psychodrama)

Filme:

  • 5 centimeters per Second
  • The Garden of Words
  • Ame & Yuki:  Die Wolfskinder
  • The Place Promised In Our Early Days
  • Brave Story
  • Welcome to the Space Show
  • Das Mädchen mit dem Zauberhaar
  • Arrietty und die wundersame Welt der Borger
  • Die Chroniken von Erdsee
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Syoku
Fragesteller

Danke du kriegst nen Stern. Haben Tari Tari geguckt und ich musste wirklich weinen. :/

Ame & Yuki – Die Wolfskinder Sankarea Summer wars Fast alle Studio Ghibli Filme wie Prinzessin Mononoke oder Chihiros Reise ins Zauberland Toradora! 5 centimeters per second Code Geass (ist aber ab 16) Fairy tail Das ist was mir gerade so eingefallen ist. Und dann gibt es noch einen Anime da ist mir der Name nicht zu eingefallen ich werde ihn mal in die Kommentare schreiben. Der ist auf jeden Fall ziemlich traurig.

Trootz  10.05.2015, 01:31

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Trootz  10.05.2015, 01:33

Des weiteren noch Angel Beats und Sakurasou no Pet na Kanojo

Syoku
Fragesteller

Danke!

Sailor Moon

ein muss :D

Syoku
Fragesteller

Hatten wir auch schon

Sword art online ich hab es mit 11 geschaut und hatte 0 probleme

Lupin the 3th finde ich sehr gut. Wenn es aber eher ernst sein soll wäre Captain future, star Blazers, lady Oscar oder gundam Reihe das richtige.