GutenTag, könnenSiemirhelfen?

2 Antworten

Das hast Du vor der Anschaffung des Tieres gewusst!!! Verständnis habe ich keines für Deine Situation.

Pump Dir das Geld zusammen - Oma, Opa, Papa, Mama etc. Verkaufe Dein Handy oder sonst irgendwas. Evtl. ist es auch möglich, mit dem Tierarzt Ratenzahlung zu vereinbaren. Aber lasse die Katze schnellstens kastrieren.

Wenn man das Geld nicht hat das man braucht um sich gut um ein Tier kümmern zu können, kann man kein Tier halten. Ganz einfach. Und ich hoffe doch das du nicht nur eine Katze hast, Katzen sollte man nicht allein halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Samtpfote🐾🐱