Guten und kleinen Fernauslöser für Canon?

2 Antworten

Von Canon wird nur der BR-E1 als kompatibler Fernauslöser angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
Von Experte habakuk63 bestätigt

Nein, wird er nicht. Dieser verbindet sich über Bluetooth mit deinem Handy und brauch eine App. Ich würde sagen der Originale von Canon müsste gut sein.

https://www.amazon.de/-/en/BR-E1-Control-Bluetooth-Suitable-Adapter/dp/B06X92TNR3/ref=sr_1_3&qid=1640099739&sprefix=Canon%2Bm50%2Bfern%2Caps%2C94&sr=8-3&th=1

Unten in den Rezensionen hat jemand für die M50 eine Anleitung zum Pairen gemacht.

Lisa2003Kraft
Fragesteller

Danke, ich war auch schon am überlegen ob ich den nehme. Aber der Fernauslöser ist 10 cm lang und kann den dann nicht so gut verstecken in der Hand.