Guten Tag, ist Varta noch eine gute Batterie oder ist das mittlerweile egal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die haben für alle gewünschten Anwendungsmöglichkeiten die passenden Zellen.

Von 50 Varta Zellen ist mir eine ausgelaufen in den ganzen Jahren. Also ziemlich gute Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind sie zu teuer. Standard-Alkaline kann man genauso gut - aber wesentlich billiger - beim Discounter bekommen.

Lediglich bei den Spezial-Batterien ist Varta noch vorne, gefolgt von den wohl teuersten Batterien der Welt: Duracell.

Ja so ist es. Ich benutze es auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung