Guten Rutsch wünschen an Freundin?

2 Antworten

Tja äh, bin selbst traumatisiert aber freue mich über jeden guten Rutsch Spruch. Das muss nicht so besonders sein. Ich bin nicht so dafür wenn man mir Kraft wünscht oder gute Besserung, das sieht aber jeder anders. Es geht ja ums neue Jahr und nicht um die Krankheit. Man möchte nicht ständig darauf hingewiesen werden oder daran erinnert werden das man krank ist, verstehst du wie ich meine? Manche brauchen diese Stärke und andere haben es satt. 🤷

Das Problem ist das man es so oder so nicht richtig macht. Gibt man aufbauende Worte ist es zu viel. Macht man es ganz normal ist es zu wenig. Je nachdem wie sie an dem Tag drauf ist.

Bsp. hey ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr und gute Besserung. Wenn du Hilfe brauchst oder so dann helf ich gern 🙂

Gabriel827  14.12.2021, 23:39

Das meinte ich :) sowas besser nicht machen. Lieber andere schöne Worte die nicht mit der Krankheit zu tun haben.