Was sind interessante Themen für Jugendliche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technik und tief und gut erklärt - vllt eine Reihe, wie das Universum entstanden ist, oder besser, was das Universum eigentlich ist (Kernfusion, Pulsare, ...)

zumindest fand ich alpha Centauri super spannend und es hat in Astro in der 10. echt geholfen

Vielen Dank für die Antwort ! ;)

0

fussball, geschichte. 

Nachrichten interessieren mich eher weniger, alles propaganda und manipulation.

Danke sehr für die Antwort. Ich stimme dir auch zu. ;)

0
@tracystar56

Dafür nicht :) medien ist immer so ein ding... ob es alles ganz so passiert ist oder nicht.. sie füttern uns das was ihnen passt. Interessiere mich eher für fussball, geschichte, und solche sachen halt :)

0

Facharbeit-Geschichte interessante Themen?

Hallo,