Guten Pc für 3000 Euro?

2 Antworten

Prozessor Intel Core i7-13700K

Mainboard MSI Pro Z790-P WIFI DDR4

Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 4090

Arbeitsspeicher 32GB Kingston FURY Beast 3600Mhz

SSD 2TB Crucial P5 Plus (PCIe 4.0)

Netzteil 1000W MSI MPG A1000G (80+ Gold)

CPU-Kühler Arctic Liquid Freezer II 360mm A-RGB AIO

Gehäuse Lian Li LANCOOL 216 RGB

Als Anmerkung: Das wäre aktuell in der Preisklasse am Besten. Grade die Features der Nvidia Karten kommen dir beim Streamen zugunsten, sowie auch der Prozessor, der dir bei den Anwendungen zur Seite steht. Auch was Gaming angeht wirst du hier noch Jahre alles packen können. Über das Gehäuse und die Kühlung lässt sich natürlich streiten, was das Design angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScaryExpert
Fragesteller

Ich danke ihnen, vorher hatten Leute immer Vorschläge gemacht und ein anderer war dagegen.😅

ScaryExpert
Fragesteller

Hey ich habe mal geschaut, und für mich würde alles gut zusammen passen, ich danke ihnen sehr sehr doll für ihre Hilfe. Mfg

3000 € für ein PC. Bei so viel Rechenleistung wollen Sie da einen Terminalserver betreiben?

ScaryExpert
Fragesteller

Nein aber ein guter Streamer mit Qualität sein.^^