Guten Nebenjob fürs Wochenende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns werden in der Gastronomie immer fleißige Hände gesucht da kann man sich schön was dazu verdienen plus Trinkgeld, man ist unter Leute und es gibt immer was zu lachen.
ein schönes Wirtshaus oder ein top stylische Bar das ist dann jedem selbst überlassen wo er sich wohler fühlt

viel Erfolg bei deiner Suche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du mind. 18 bist würde ich erste Hilfe Kurse geben empfehlen. Bezahlung gut, Vorteil im Lebenslauf, job macht Spaß.

soeinmisthier
Fragesteller

Dazu braucht man aber ein bestimmtes Wissen oder nicht?

Nayes2020  06.02.2024, 07:59
@soeinmisthier

Natürlich du musst hierzu eine Schulung machen. 48h Medizin und 56h Pädagogik.

Du bekommst aber auch mehr als Mindestlohn und es ist ein Job der auch mal einen weiter bringt.

Sie Schulungskosten werden in der Regel bezahlt.

Wäre gut wenn du dein Alter dazu geschrieben hättest dann kann man das ein wenig besser einordnen.
Gastronomie suchen oft Fürs Wochenende helfende Hände.

zeitungen austragen.
auch Supermärkte suchen manchmal Helfer.
pizzafahrer bekommen oft auch Autos gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Man kann Zeitung austragen

Ich mache es jeden Samstag mal in meiner Umgebung und bekomme 60-85 € im Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

soeinmisthier
Fragesteller

Ich meine eher etwas wie beim Aldi/ Edeka oder Bäcker

Schokokeks9000  06.02.2024, 07:42

Wo hast du dich angemeldet oder wie hast du das gemacht? Ich will das auch mal machen aber ich weiß nicht wie

Majaa769  06.02.2024, 19:24
@Schokokeks9000

In der Zeitung steht (bei mir halt so) das an bestimmten Orten Zusteller/innen gesucht werden .

Da steht dann auch meist die Email Adresse. Dann einfach anschreiben

Wir aber dauern denke ich mal