Nebenjob mit 16, Ideen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie viel Zeit du hast. Ein Schulkollege von mir arbeitet nur Samstags und verdient trotzdem einen relativ schönen Lohn, wenn man bedenkt, dass er auch 13. und 14. Gehalt bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – HTL mit Schwerpunkt Betriebsinformatik im 3. Jahrgang

Wenn du schulisch einigermaßen gut bist, könntest du Nachhilfe geben. Es macht ganz gut Spaß und man verdient auch angemessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe Nachilfe in Mathe, Physik, Chemie, ...
GuteFrageXY13  12.07.2023, 20:45

+ man lernt neue Leute, womöglich auch neue Freunde kennen

RainerWinkler33
Fragesteller

Nah, bin raus aus der Schule und will nix mehr damit zu tun haben. Trotzdem danke

Zeitung austeilen

Pizza ausliefern

Regale auffüllen in Läden

Bedienen Im Cafè