Guten günstigen Drucker ink. Scanner?

3 Antworten

Dein zweiter Absatz erschließt ich mir nicht, aber ok.

Günstig wäre HP die noch immer keine Fremdpatronen aktzeptieren. Also Finger weg.

Sehr gut wäre Brother.

Scanner haben mittlerweile alle Drucker.

hammerheadslf  23.05.2024, 16:19

Ju brother als gute kombi, hp soll man vei ersatztonern den originalchip mitnehmen 🤣🤦‍♂️

Ich kaufe Tintenpatronen und Canon-Tintenstrahldrucker bei http://www.ebaystores.de/inkcompany . Die kompatiblen Patronen werden als Orginal erkannt und halten bei mir über ein halbes (pro Farbe). Zum Kopieren, Scannen, Drucken, auch CDs können bedruckt werden. Mein TS8150 hält schon Jahre!

gute und günstige Drucker gibt es nicht. Punkt. Tintenstrahl erst recht nicht. Die halten alle von morgens bis mittags wenn sie nicht jeden Tag drucken. Am besten suchst du dir nen gebrauchten Laserdrucker in Kleinanzeigen. Brother kann ich sehr empfehlen. Entweder du nimmst einmal Geld in die Hand und holst dir was ordentliches, oder du kaufst alle paar Jahre nen Neuen, weil das Ding von vorne bis hinten verstopft ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt