Guten Abend wie kann man Musik auf einen usb sticken kopieren fürs Auto ?

2 Antworten

Eigentlich ist das ganz einfach, du musst die Musik auf deinen PC Runterladen, dann musst du den USB Stick an den PC anschließen, dann einfach die Dateien vom PC auf den USB Stick verschieben/ Kopieren.

Vielleicht musst du den USB Stick noch formatieren, aber dazu sage ich besser nichts, da ich bei dem Thema dann schon wieder raus bin.

USB stick im PC reinstecken, Musik runterladen und rüberkopieren

eventuell muss man noch den USB Stick formatieren auf das Fat32 da manche Autoradios einige bestimmte Formate nur unterstützen