Guten Abend, was haltet Ihr von Trenchcoats wie auf dem Bild für Männer? Findet ihr das stilvoll oder eher nicht? Bitte sagen was ich dazu einfällt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trenchcoats sind klassisch, man kann sie immer tragen.

Ginkgo926  28.03.2024, 20:09

Finde ich auch!

Dirndlschneider  01.04.2024, 17:51

Vielen lieben Dank für das Sternchen⭐⭐⭐!

Bis auf die hochgekrempelten Ärmel ein schickes zeitloses Modestück.

Gitarrenfrage
Fragesteller

Endlich jemand, der es auch super findet. Ich war schon entmutigt wegen der anderen Antworten. Warum wird der so negativ wahrgenommen? Vielen Dank

solch einen Trench Coat habe ich in den 70ern und Anfang der 80er Jahre getragen, damals fand ich es ok, Heute würde ich so etwas nicht mehr anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gitarrenfrage
Fragesteller

Vielen Dank. Warum nicht? Ist diese Art von Mantel tot?

manza58  28.03.2024, 20:13
@Gitarrenfrage

weiß nicht, ob diese Art Mantel "tot" ist, mir gefällt dieser Stil einfach nicht mehr

Gefällt mir nicht, ich finde kürzere Filz-/Polyester Mäntel in Schwarz oder Grau modischer.

Der ist zeitlos und sieht gut aus.