Guten Abend, fliege bald nach Kanada. Ziel: Ottawa. In Montreal nur 1:10h Minuten Zeit zum einreisen und umsteigen. Jemand Erfahrung, reicht die Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegst du mit der derselben Fluggesellschaft weiter?

Air Canada gibt für das Umsteigen in Montreal eine Mindestumsteigezeit von 60 Minuten an. Mit 70 Minuten bei dir sollte es also knapp reichen. Falls nicht, wegen Verspätung z.B., wirst du auf einen späteren Flug umgebucht.

http://www.aircanada.com/de/travelinfo/airport/connectiontimes.html#faq:5-*

areikima
Fragesteller

Mit der Lufthansa, aber der Flug von Montreal nach Ottawa wird von Air Canada ausgeführt. Vielen Dank für deine Mühe!

Wenn du mit der gleichen Airline weiterfliegst, dann wird es wohl locker reichen.

areikima
Fragesteller

Danke!

Wenn dir jetzt jemand sagt, dass die Zeit nicht reicht - was machst du dann? ^^

areikima
Fragesteller

hysterisch werden :D:D

Matzeee12345  27.08.2015, 22:52

Puh könnte echt eng werden !