Gutefrage.net humanitär nicht korrekt?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an, um welchen Beitrag es sich handelt. Hier wird schon viel veröffentlicht, was hier nicht hingehört. Das sollten die Mods entsprechend sperren und tun sie auch. Die haben ja schließlich die Verantwortung, dass die eigene Seite gut läuft.

StimmeVernunft 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 23:53

Ja, nun stellt sich aber die Frage wie es aussieht, wenn ein beitrag an sich gar nicht gegen die TOS verstößt.

StimmeVernunft 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 23:58

Nun gut, ich seh schon. Das liegt wohl im Ermessen der einzelnen Person.

Gibt wohl scheinbar Fragen, die "zu dumm" sind um gestellt zu werden.

Cornsnake94  12.01.2025, 07:35
@StimmeVernunft

Fragen, die mit ein paar Sekunden googeln beantwortet werden können, müssen zB nicht sein.

Und warum muss jeder selbst noch mal fragen, wie viel cm in der Hose "gut" sind, obwohl es solche Fragen zu tausenden am Tag gibt? Suchfunktion, fertig.

Oder was auch dumm ist als Beispiel - Fragen 16-Jährige, ob die durch SB schwanger sein könnten, obwohl sie selbst angeben keinerlei Kontakt zu Jungs gehabt zu haben. Mit 16 sollte das ja wohl schon längst Thema in Bio gewesen sein. Geht heutzutage die ganze Klasse Kreide holen?

Ich hab zumindest öfter mal die Erfahrung gemacht, dass Aussagen die rassistisch oder frauenfeindlich sind nach mehrfachem melden immer noch stehen - wenn sich aber die angegriffene Person wehrt, wird ihr Kommentar SOFORT gelöscht.

Ich frage mich wirklich, auf wessen Seite die Mods hier eigentlich stehen...