GuteFrage.net Forum? Hilfe!

3 Antworten

Na da kannst du wie hier antworten oder kommentieren - sieht nur etwas anders aus.

Und du findest deine Antworten zB unter deinem Nick, also wenn du auf die Zahl klickst - die Anzahl der Beiträge.

Ansonsten wäre es hilfreich die Funktion des Merkens oder Abonierens zu nutzen, dann bekommst du ne Mail, wenns weiter geht mit dem Forum Eintrag.

Du klickst oben auf dieser Seite auf Forum, dort gehst du dann in den Bereich "Meinungen und Diskussionen" und dort kannst du entweder einen Thread auswählen und antworten oder einen neuen Thread erstellen.

BellaElla
Fragesteller

Kann ich dann sehen, ob mir jemand darauf geantwortet hat?