Gutefrage Antworten?
Hallo,
Immer wenn ich eine Frage hier stelle bekomme ich 0-1 Antworten, also sehr wenig. Ich würde mich über mehr antworten freuen aber egal wie lang ich warte es kommt nichts. Welche Hashtags muss ich da benutzten oder gibt es andere Tricks. Du kannst gern auf mein Profil gehen und schauen ob du was weißt.
5 Antworten
Das kann zum Beispiel an der Tageszeit liegen. Stell Fragen lieber so zwischen 16:30 und 21:00 Uhr. Manchmal sind die Themen aber auch einfach zu speziell
Du hast zwei allgemeine Fragen als Diskussionen gestellt und bei beiden jeweils über 20 Antworten erhalten, das empfinde ich als sehr gut.
Das andere sind extrem spezielle Fragen, die dementsprechendes Wissen voraussetzen. Ich habe vom Thema über die du deine speziellen Fragen stellst sogar so wenig Ahnung, dass ich noch nicht einmal eine allgemeine Frage in den Bereich beantworten könnte. Es liegt also nicht an den "Tags" und auch nicht an der betreffenden Zeit, sondern einfach daran, dass es viel zu wenige Fachleute mit so extrem speziellen Wissen hier gibt. 1-2 Antworten hast du fast immer, selbst bei so spezifischen Fragen erhalten und hoffentlich dementsprechend auch ein hilfreiche Antwort.
Versuch mal, zu einer anderen Tageszeit die Fragen zu stellen. Manchmal hilft es auch, am Abend eine Frage zu stellen.
Hab mir gerade mal dein Profil angeschaut. Deine letzten Fragen waren alle etwas speziell. Darauf haben nur wenige eine Antwort.
Du kannst deine Frage über die drei Punkte wiedereinstellen, versuche das mal.
Ansonsten so viele # setzten wie möglich.
Bitte keine unpassenden Themen zufügen nur um die Reichweite zu erhöhen. Das kann zur Löschung des Beitrages und bei wiederholtem Tun sogar ne Sperre einbringen.
Wie schon gesagt, wegen den Themenbereichen, aber auch weil gutefrage eine allgemeine Plattform ist. Wenn du z.B etwas über Literatur wissen möchtest sollst du die Frage auch dort stellen.