Gute, Zuverlässige Autos für 2000 - 3000 Euro?

1 Antwort

Da musst du lange suchen, damit du für das Geld auch noch "gut und zuverlässig" bekommst. Irgend ein Kleinwagen, der vorher einem Rentner gehört hat. Damit du noch ein paar Jahre was von dem hast, sollte er nicht mehr als 50 - 60.000 km runter haben. Der Preis von unter 3.000 kann dann nur noch über Modell und Alter kommen.

Richte dich bei so einem alten Fahrzeug aber drauf ein, dass bei jeder Wartung/TÜV irgendwas gefunden wird was repariert werden muss.