Gute Youtubevideos machen ohne reden?

4 Antworten

Hallöchen,

wenn du nichts sagen möchtest bei deinen Videos würde ich auf jeden Fall sehr viel mit Gestik und Mimik bzw. später eingefügten, kurzen (und stichhaltigen) Erklärungen arbeiten.

Zunächst kannst du dir überlegen, wo du überhaupt aufnehmen möchtest. Wo das Licht am besten ist und der Hintergrund dir am meisten gefällt. Danach kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, was die Gestaltung des Videos angeht.

Und während des Aufnehmens: Viel Zeigen, viel Mimik und lächeln ;)

Liebe Grüße, Sheepy

Lern wie man mit Blender arbeitet und erstelle lustige Animationen. Dadurch machst du Videos und lernst sogar noch etwas das du später in deinem Lebenslauf erwähnen kannst.

Das kommt ganz drauf an um was es in deinen Videos gehen soll

Meine Eltern erlauben nicht, dass ich mit YouTube anfange?

Ich bin (ab Morgen) 14 und will mit meiner Freundin, die YouTube machen darf, zusammen ein paar YouTube Videos machen. Das Problem ist, meine Mutter "droht" mir damit, dass wenn ich ein Video von mir hochlade, sie mein ganzes Internet abstellt. Darf ich trotzdem YouTube Videos von mir hochladen, ich könnte ja bei anderen Freunden die Videos hochladen.

...zur Frage

Meine Eltern sagen ich soll nicht diskutieren, obwohl ich mehr reden soll?

Wenn ich eine diskussion beginne heißt es ,,Diskutier nicht rum" Aber die Lehrer, meine Mitschüler sowie meine Eltern finden ich soll mehr reden. Warum soll ich dann nicht diskutieren? Soll ich etwa wieder nichts sagen? (Alle finden immernoch ich rede zuwenig.. in der 5+6 Klasse habe ich kein Wort geredet außer ,,Guten Morgen Frau sowieso, hallo, tschüss und gute nacht) Jetzt habe ich mich etwas gebessert und rede auch aber sobald ich diskutiere soll ich nichtmehr reden, obwohl ich ohnehin schon nur wenig rede.. ich verstehe den zusammenhang nicht und da ich ja mit reden iwas falschmache weiß ich nicht, wie ich das jetzt machen soll.. Wisst ihr, was der zusammenhang ist?

...zur Frage

Youtube Videos Hochladen am Schnellsten?

Wie kann ich am schnellste Videos bei Youtube hochladen? Oder anderst gefragt mit welchem Programm?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram Videos hochladen von youtube ect.?

Wie geht das , dass man youtubevideos eher gesagt Musikvideos veröffentlichen kann ohne es aufnehmen zu müssen vom TV ect.???

...zur Frage

Youtube Videos machen, bei denen man mich nicht sieht?

Was könnte ich zum Beispiel für Youtube Videos machen, bei denen man mich nicht sieht? Lyric Videos gibt es so viele... irgendwelche anderen Ideen? z.B. Speed drawing oder so?

...zur Frage

Englische Youtubevideos aus Deutschland hochladen?

Hallo. Ich habe einen neuen Kanal und mache Englische Videos. Wie werden diese Videos in Englisch sprachigen Ländern gefunden wenn der Upload aus Deutschland kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?