Englische Youtubevideos aus Deutschland hochladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt keine Rolle. Meine Videos werden auch im Ausland angesehen. Wenn man angibt, dass die Sprache im Video Englisch ist (das geht in den Videoeinstellungen), ist das kein Problem für YouTube, egal aus welchem Land hochgeladen wird.

Lol WTF???
Na indem die Menschen danach Suchen, du findest doch von Deutschland aus auch englische Videos, oder Russische und Französische.
Youtube ist Global, da ist es egal von wo du hochlädst, die Leute finden das wonach sie suchen.

Genauso wie du in Deutschland Videos findest, die aus einem anderen Land hochgeladen wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ

Indem du z.b. Tags verwendest