Witchcraft, Magie, …. Bücher Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etliche gute als auch schlechte Bücher. Persönlich würde ich die Finger von Büchern lassen die aus der Kiste von Silver Ravenwolf, Hexe Claire und so kommen, das sind einfach nur Bücher wo man sieht wie weit die Kreativität reicht, außer kopieren und in eigene Worte fassen kommt nichts weiter bei herum.

Welche Bücher ich dir nahelegen kann sind die zum Beispiel von Scott Cunningham.

Ich an deiner Stelle würde allerdings den Mumpitz beiseitelegen wenn du nur wie Bibi Blocksberg herumwerkeln willst, dazu gehört es weitaus mehr zum Beispiel Grundwissen aneignen bzgl Kräuter, Jahresfeste, Meditation, Atemtechniken usw. damit hast du die erste Zeit erstmal genug mit zu tun.

Ich kann dich nur warnen! Lass die Finger von solchen Sachen. Damit ziehst du die finstere Geisterwelt an. Die wirst Du irgendwann nicht mehr los. Du wirst sie nicht beherrschen, sondern sie Dich!

Schau Dir hier mal ein paar Interviews von Leuten an, die mit Geistern und Dämonen Begegnungen gemacht haben und wie es dazu gekommen ist:

https://youtube.com/playlist?list=PL4vBBwibmZ1BEdSMjBbGZUqV3yDr3foh8

Bitte sei nicht töricht!

smilla2
Fragesteller

Vielen Dank.