Gute Website für Hantelübungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.uebungen.ws findest Du Übungen für jede Muskelgruppe!

Du kannst da z. B. die Arme auswählen und dann im Detail nochmal Bizeps, Trizeps usw.

www.uebungen.ws - (Sport, Fitness, Muskelaufbau)

Es wird dir nicht viel helfen, wenn du weißt wie die verschiedenen Hantelübungen richtig ausgeführt werden. Was du letztendlich brauchst, ist ein Trainingsplan. Und dies kann dir keine Website bieten, sondern nur ein guter Trainer in einem Fitnessstudio. Du kannst nur dann effektiv trainieren, wenn du spezifisch auf deinen Trainingszustand und entsprpechend der Leistungsfähigkeit die Übungen und vor allem auch die Hantelgewichte auf die abstimmst. Und dies natürlich auch in Abhämgigkeit von deinen persönlichen Zielen. Es liegt dann natürlich auch in der Natur der Sache, dass sich jeder Trainingsplan auch etwa alle 6 bis 8 Wochen ändert, weil du ja auch (hoffentlich) dein Leistungsniveau steigerst. Überleg dir vielleicht, ob hier nicht doch der Besuch eines Fitnessstudios effektiver für dich ist.

Kann dir diese Seite empfehlen:

http://www.exrx.net/Exercise.html

Gibt wohl nicht viel Seiten, die mehr bieten in dem Bereich.