Kennt ihr gute Warm-Up Musik für Hip Hop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache meine Warm-ups immer auf :

around the world - daft punk (radio edit)

Bla bla bla - Gigi D`agostino

anstonsten schau doch mal bei Künstlern wir Timmy Trumpet oder TheFatRat die machen eher beats. :)

mfg Laura

Danke dir :)

1

Nimm doch ganz normale Musik. Wieso sollte im Warm Up andere Musik laufen? Wieso ohne Gesang? Achte doch lieber darauf welches Tempo du brauchst ;)

Wannabe ~ Spice Girls
Don't cha ~ Pussy Cat Dolls