Deutsche HIP-HOP Lieder - Songtexte mit Aussage?!

8 Antworten

Hip Hop ist doch fast immer dasselbe. Grob gesagt gesteht man ein, daß man ein schlechter Mensch ist, gibt aber der Gesellschaft die Schuld dafür. Ok gibt auch ein paar andere Inhalte, und die sind z.T. auch ganz gut. So in meiner Kindheit waren gerade die Fantastischen4 mit "Die da" ganz populär.

fanta vier ist heute noch populär...

0
@suesszahn

naja in der Hip Hop Szene sicherlich, aber so in den Charts sind die eher selten Vertreten und in den meisten Radiosendern werden deren Lieder auch sehr selten gespielt, nicht so wie darmals, als die Gruppe noch neu war.

0

Metrickz.. der hat geile lieder mit sinnvoller bedeutung

Kool Savas - Der Beste Tag deines Lebens. Zum Beispiel....auch manche Texte von Azad....ich bin übrigens kein Fan von deutschem Hiphop :-)

Was möchtest Du wissen?