Ich suche Hip Hop Lieder zum Thema "Ex"?

4 Antworten

Wie wäre es z.B. mit dem Song "Deine Sprache" von Olli Banjo? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Liebe und Exfreunde oder Exfreundinnen im allgemeinen thematisiert werden sollen, der Bezug zu den genannten Komponenten positiv oder negativ ausfallen soll oder in welcher Sprache du solche Songs suchst und bevorzugst.

https://youtube.com/watch?v=61AUOh6W1TA

Falls du weitere und konkretere Anhaltspunkte nennst, kann ich dir eine Liste von verschiedenen Interpreten und Songs erstellen.

Liebe Grüße, Gedankenriss

Vorzugsweise englischen Hip Hop?

LisaMDykstra
Fragesteller

ja das wär cool

IBA21X  17.08.2017, 15:49
@LisaMDykstra

Ok :D Gib mir ein bisschen Zeit und ich stelle dir was zusammen. Benutzt du Spotify?

Freier Fall - KIZ

Du H**e - Prinz Porno

Ich gehe - Prinz Porno

Sie ist weg - Fanta 4

Wertlos - Mach one

Oktober - Hiob

H**e N**e Fo**e Schla**e - Architekt

Hassliebe - kontra k

Ich sage nicht ich liebe dich - DCVDNS