put your hands up - hip hop song

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ist zwar schon 3 Monate her aber vielleicht willst du es ja immer noch wissen. das Lied heisst: All I do is win von DJ Khaled

Also einer der das immer in fast jedem Song singt und auffordert ist unser lieber Fatman.

Fatman Scoop - Be Faithfull

Sonst kannst du auch mal alle Lieder von dem durchstöbern, da könntest du des Ding gut finden.

In den Discos werden aber gerne seit 10 Jahren manche Lieder wiederholt: Das wären dann noch: - DMX - Party Up - Ice Cube - You can do - 50 Cent - put your hands up - Chris Brown - Put Your Hands In The Air - John Cole - Put Your Hands Up - Eminem - Not afraid | Loose | Without me - Beyonce - Crazy in Love - 2pac feat Dr.Dre - California Love - House of Pain - Jump around - Nelly - Hot in here - Justin Timberlake - Rock Your Body

kannst ja die auch mal in deine Liste aufnehmen ;).

Der liebe Fatman ist es nicht und in der Aufzählung ist es auch leider nicht dabei =P... das Lied ist halt echt langsam und wenn put your hands up gesagt wird ist für kurz Stille also kein Gesang und keine Melodie mehr. Aber Danke für die Antwort die Lieder sind echt gut =)