Wie heißt dieser Song?

2 Antworten

Vielleicht eines dieser Lieder:

Yeah von Chris Brown, das die Zeile “So put your hands in the air” hat1.

Clap Your Hands von Sia, das die Zeile “Clap your hands, clap your hands, turn the lights on my nights” hat.

Put Your Hands Up von DJ Rebel, das die Zeile “Put your hands up, put your hands up, come on, come on” hat.

oder das:

Taio cruz - Dynamite

https://m.youtube.com/watch?v=Vysgv7qVYTo

Woher ich das weiß:Recherche

Das könnte jeder 2. edm Song sein. Ein bisschen mehr Songtext wäre gut

Xyz610
Fragesteller

leider nicht hilfreich.

20Fragender00  19.12.2023, 18:33
@Xyz610

Ist halt die Wahrheit. Das können 1000 Songs sein mit den Hinweisen, die du gibst.