Suche Lied mit Rock your body

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fat Joe - Rock Ya Body

Snoop Dogg - I wanna rock

2Pac - Let Em Have It

aber das Beste zum Schluss^^

"DJ Frank E ft. Sean Paul ft. DJ Buddha & Leftside - Want Your Body" kommt deinen Lyrics schon gefährlich nah, von dem Lied gibt es aber ne Hand voll verschiedener Versionen (Original ist wohl "Leftside - Want yuh body"), das fast schon penetrante "Want yuh body" ist immer dabei :D

Cathyyy
Fragesteller

Hey, super, das letzte war es! Klasse! :D Wie bist du drauf gekommen? Bin dir echt dankbar! :) Vielen Vielen Dank

TBschen  26.10.2012, 21:36
@Cathyyy

Haha :D

Also meistens singe ich die vorhandenen Teile im Kopf nochmals durch, also in verschiedenen Tonlagen etc., irgendwann hat es dann zu dem Lied gepasst. Aber ich kann sowas auch gut, besondere Gabe oder so^^

Kannst mir ja noch Beste Antwort und +1 verpassen :)

Cathyyy
Fragesteller
@TBschen

Also des Auf jeden Fall... Klasse deine Gabe :D

von Black eyed Peas - Rock that body. Deiner Beschreibung nach müsst es des sein (: LG

Cathyyy
Fragesteller

Nein, leider auch nicht, es war noch mehr so eintönigkeit drein und nach der ersten Strophe wird die stimme so tiefer: normal: rock your und dann tief: body body, so als ob jemand einen regler heruntergedreht hat. Aber danke :)

Von den Black Eyed Peas vielleicht??