zu welcher musik tanzt man hip hop und breakdance?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bandbreite an Künstlern und Facetten der jeweiligen Spielrichtung ist riesig und lässt sich pauschal nicht so beantworten. Hier aber mal eine Liste der bekanntesten Künstler, unter denen du auf jeden Fall tanzbare Songs finden solltest:

2Pac - 50 Cent - Akon - Azad - Bass Sultan Hengzt - Beginner - Big Daddy Kane - Big L - Big Pun - The Black Eyed Peas - Blokkmonsta - Blumentopf - Brothers Keepers - B-Tight - Busta Rhymes - Bushido - Cee-Lo Green - Common - Coolio - Curse - Cypress Hill - DMX - Eko Fresh - Eminem - Eve - Ferris MC - Fat Joe - Fettes Brot - Die Fantastischen Vier - Die Firma - Fler - Frauenarzt - Freundeskreis - The Fugees - Game - Gang Starr - Harris - IAM - Ice Cube - Ice-T - Ja Rule - Jay-Z - Jeezy - Kid Cudi - K.I.Z. - Kollegah - Kool Savas - KRS-One - Lil’ Kim - Lil Wayne - LL Cool J - Lloyd Banks - Ludacris - Massiv - Massive Töne - Master P - MC Basstard - MC Hammer - MC Solaar - Method Man - Missy Elliott - Mobb Deep - Mos Def - Nas - Nate Dogg - Nelly - The Notorious B.I.G. - N.W.A - OutKast - Paul Wall - Public Enemy - Q-Tip - Rakim - Raptile - Redman - Rick Ross - Rödelheim Hartreim Projekt - The Roots - Run-D.M.C. - Salt-N-Pepa - Samy Deluxe - Sean Combs - Sido - Snoop Dogg - Talib Kweli - Torch - T.I. - Vanilla Ice - Warren G - Wu-Tang Clan - Wyclef Jean - Xzibit

20

hast du das selber geschrieben oder irgendwo kopiert? :D:D

0

Breakdance IST Hip Hop. Das was die meisten heutzutage als "Hip Hop" Tanzen verstehen, hat mit den echten Hip Hop-tanz ( u.a Breaking, Locking, Popping) reichlich wenig zu tun.

Zum Hip Hop(!) tanzt man mit Funk, Electro-Funk bzw Electro bzw Hip Hop, Rap (Real Shit!) und zum teil auch mit Synthie-Pop.

http://www.youtube.com/watch?v=PZuU94sqzY4

Gute lieder für Hip hop tanz oder break dance?

kennt ihr gute lieder für hip hop tanz oder break dance

...zur Frage

Ist Break dance das gleiche wie hip & hop?!?!

Meine Beste Freundin und ich haben uns gerade gestritten, wegen unserem PROJEKT, das sie dumm ist und es nicht verstehen will frage ich LIEBER EUCH ♥

Ihr wisst es bestimm besser als ich und sie,

Ist Hip & Hop und Breakdance das gleiche,

Sie mein das break dance GEMISCHT ist mit hip & hop

Aber ich sage, Break dance kommt vom HIP & HOP

Wer hat recht? :)

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Bei den Filmen Step Up möchte tanzen lernen, wie Moose, sodass ich das unbedingt auch erlernen möchte, mit 22 ist das zu spät & was ist das für ein Tanzstil?

Ich weiss nicht, ob das einfach zu erlernen ist und zu mir passt. Vor allem, bin ich mir unsicher, ob ich das zutrauen sollte, denn ich bin sehr schüchtern, gegenüber Menschen & habe seit Jahren Depressionen. Aber die Step Up Filme, wobei Moose immer zu sehen ist, bringt mich dazu zu tanzen. Alleine zuHause zu tanzen ist okay, aber unter Menschen ist es eher noch unangenehm, tja bin sehr scheu, hab ech kA.

Gibt es unter euch auch schüchterne (innerlich depressive) Tänzer, wenn ja, wie geht ihr damit um & kann Dance Schüchternheit überwinden?

Vor allem, was ist das für ein Tanzstil von Moose (Step Up), ich weiss nicht, ob es Breakdance / HipHop oder was Anderes ist?

Nur damit es euch klar ist, ich möchte einfach so tanzen können, wie dieser Moose (ist so mein Ziel)!

Ich komme aus Schweiz, aber ich weiss nicht, ob es solch ähnliche Tanzkurse anbietet, wie Step Up, kennt jemand einen Kurs, wie diese?

...zur Frage

Kann ich mit 17 tanzen lernen? Hip Hop, Breakdance,? Perfekt?

Hi, ich bin bin 17 und weiblich und wollte wissen ob ich noch tanzen lernen kann. Ich liebe hip hop und breakdance. Klar ich will ja nur die grundschritte vom breakdance lernen. Und hip hop will ich perfekt können. Einen Salto will ich auch lernen aber kann ich das überhaupt? Kann ich da meine angst überwinden? Ich möchte es perfekt können. Ist es vll für mich einfacher weil ich klein bin? 1,61m

LG

...zur Frage

Geile songs(tanzen,singen)?

Hey:) Ich singe und tanze für mein Leben gerne und liebe geile Choreos. Kennt ihr coole Lieder/Choreos (für Aufführungen wie karneval,battles, danceawards und wettbewerbe aber auch freizeitlich) zum tanzen oder die einfach für geile stimmung sorgen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und bin gerne bereit neue Musikrichtungen auszuprobieren. Am liebsten höre ich allerdings Metal,Dubstep,Kpop,Jpop und einfach so typische Ohrwürme aus den Charts. Achso genau meine Tanzrichtng ist so ein Mix aus Hiphop, Dubstepdanc, Streetdance und Breakdance😂 Schonmal danke für eure Hilfe xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?