Hallo,

ich schreibe diese Nachricht gerade während einer Panikattake. Mir (w/16) ist der selbe Gedanken vor ein paar Tagen gekommen und geht seit dem nicht mehr aus meinem Kopf.

Ich finde mich damit ab, dass das Leben nun mal vorbei geht und dass das auch ok ist. Aber der Gedanke geht nur leider einfach nicht mehr weg und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mit meiner MUtter darüber geredet und mit meinen Freunden und in dem Moment geht es dann auch. Aber dann ganz plötzlich- DIESES Gefühl. Und ich komme dort einfach nicht weg.

Ich bin Atheistin und bin im Moment auf der Suche, nach irgendetwa, was mir mich beruhigt. Momentan habe ich die Theorie der Wiedergeburt - nur dass man das Alte Leben vergisst. Außerdem beruhigt mich der Fakt, dass vor der Geburt ja auch irgendetwas war. Und vielleicht gibt es ja EWIG auch garnicht.

Nobody knows.

Ich möchte einfach nicht mein Leben lang an den Tod denken und somit mein Leben nicht genießen können, aber die Panik kommt immer wieder. Meine Mutter hat mir erzählt, dass jeder Mensch mal die Phase hat und wie es das Wort schon sagt --> Es ist nur eine Phase.

Vermutlich komme ich zur Zeit auch einfach nicht genug aus meinem Zimmer. Ich merke auf jden Fall, dass Menschen (wie Familie und Freunde) mir sehr viel helfen.

...zur Antwort

Autsch! Du Arme :(

Bin kein Experte, aber mir ist das auch schon mal passiert und Nagel hat sich gut regeneriert. Sauber halten ist Priorität, damit sich nichts entzündet.

LG Jenna ♪

...zur Antwort

Also an Praktischen: Handcreme, Nagelpfeile, Desinfektionsmittel, Lippenpflege

An Dekorativem : Concealer, Augenbrauenstift (falls man einen benutzt) und (auch nur wenn gegeben) passenden Lippenstift zum nachziehen

...zur Antwort

Liebe ZzzXa,

als Allererstes: Mach bloß keine Diät! Der Jojo-Effekt ist leider meist vorprogrammiert.

Das schließt eine gesunde Ernährung jedoch nicht aus!:

-Verzichte auf viel Süßes (trotzdem gönn dir mal was! Nicht Kalorienzählen! )

-Greif zum Apfel anstatt zum Schokoriegel

- Lieber ein fettes Frühstück gönnen, als zum Abendbrot sich vollzustopfen (Nach dem Sprichwort : Speise morgens wie ein König, Mittags wie ein Bauer und Abends wie ein Bettler --> Nur nicht ganz so extrem :D)

- Was spricht gegen einen Salat zum Mittag? Oder zum Abendessen, mit ein bisschen Hühnchen?

- Meide McDonalds, Burgerking, KFC, ect... (Ist sehr ungesund!)

- Obstsalat zum Nachtisch oder eine Kombi aus Gesundem und Sünde

-->  Schmeckt eh am Besten :D

Doch alles im Allem sind das nur kleine Tipps und du solltest das Essen, worauf du gerade Lust hast, denn Sport ist nun einfach mal die beste Variiante um abzuspecken! Und mit 3x die Woche + Joggen bist du sehr gut dabei!

LG Jenna ♪

...zur Antwort

Bitte lieber googlen, statt Pseudo - Wissende zu fragen!

http://www.deutschlandfunk.de/krebsangst-wegen-rapsoel.697.de.html?dram:article_id=74937

http://www.urgeschmack.de/ist-rapsol-gesund/

...zur Antwort

Hab hier ein paar für dich rausgesucht:

https://www.zalando.de/even-odd-rucksack-black-rose-ev451ha13-q12.html

https://www.zalando.de/mi-pac-rucksack-black-orange-mp051h00e-t11.html

https://www.zalando.de/cath-kidston-rucksack-black-cz851h012-q11.html

http://de.shein.com/Black-Random-Floral-Zipper-Backpack-p-248044-cat-1764.html

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Jenna ♪

...zur Antwort

Je nachdem, was deine Freundin für ein Typ ist....

Soll die Geldbörse mit ihrem Namen glänzen? Dann Michael Kors.

Soll viel hinein passen und Platz zu organisieren sein? Dann empfehle ich zu einer Clutch.

Soll sie einfach süß und praktisch sein?


Mein Rat wäre es, einfach mal in ein paar Geschäfte rein zu schauen ( Überall wo du auch Koffer/Rucksäcke/ect. findest oder ggf. sogar Spezialgeschäfte) Dort findest du sicher gute Beratung. Ich finde, dass eine Geldbörse eines der Dinge sein sollte, die man nicht im Internet bestellt, um sich Fächer oder zb. Oberfläche anzuschauen.


LG Jenna ♪


...zur Antwort

Lieber PlueschTiger,

soweit ich weiß ist Drakensang online ohne Download.. spiele ich auch ! :D (Xenie90)

Sonst guck doch hier mal vorbei: http://www.kostenlosspielen.net/browsergames/genre/rollenspiele

LG Jenna ♪

...zur Antwort

Lieber davekl1993,

leider hast du keine Information zum Grund eurer trennung gegeben, aber das musst du ja auch nicht.

Nach einer Trennung ( die sogar schon 4 Monate her ist) sich mit einem "Hey" zu melden, ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Hart aber war. Und ein " Wie geht´s dir?" Empfinde ich jetzt auch nicht gerade als aufrichtig.

Vermutlich hätte ich ihr einfach genau das geschrieben, was ich denke:

" Hallo. Ich muss in letzter Zeit ständig an uns denken und an das was wir hatten. Du fehlst mir. Ich weiß, es ist schon ein Weilchen her, aber ich wollte dir einfach nur ehrlich sagen, wie es mir geht und, dass du mir nicht egal bist. Es wäre schön wenn wir uns mal wieder sprechen könnten, einfach nur um zu wissen wie es dir geht."

Wenn sie auf solch eine ehrliche Nachricht nicht antwortet, dann war´s das wohl.

LG Jenna ♪

...zur Antwort

Liebe DarkSilence,

Vorweg: Mach dir darum nicht so viele Gedanken, wenn es passiert, passiert es eben! Normal ist es in unserer heutigen Gesellschaft nicht, aber auch keinesfalls abnormal. Der Richtige war noch nicht für dich dabei? Okay, schade. Aber sei doch froh, dass du dich nicht jemandem hingegeben hast, mit dem es sich nicht richtig angefühlt hat, nur um schon sagen zu können "Ich hatte Sex!".

Falls es nun dazu kommen sollte, würde ich mit der Person schon darüber reden, dass es dein 1.Mal ist und wie unsicher du bist. Eben deswegen, weil die Menschen von so einem Fall eher selten ausgehen. Außerdem schenkt es deinem Partner Vertrauen, wenn du dich im emotional öffnest.

Ich bin weiblich und weiß deshalb nicht wie das "Männer" sehen, aber sie sind ja keine Rasse und jeder von ihnen denkt unterschiedlich. Manche mögen Frauen mit Erfahrung und manche mögen sie "unbefleckt", das sind aber die zwei Extreme. Den meisten ist es, nehme ich an, total egal.  Davon kannst du eh immer ausgehen, wenn er dich wirklich liebt.

Deshalb mach dir nicht zu viele Gedanken und peinlich muss es dir erst recht nicht sein :)

LG Jenna ♪

...zur Antwort