MANN sucht DEN PERFEKTEN Geldbeutel für Freundin…?

9 Antworten

Je nachdem, was deine Freundin für ein Typ ist....

Soll die Geldbörse mit ihrem Namen glänzen? Dann Michael Kors.

Soll viel hinein passen und Platz zu organisieren sein? Dann empfehle ich zu einer Clutch.

Soll sie einfach süß und praktisch sein?


Mein Rat wäre es, einfach mal in ein paar Geschäfte rein zu schauen ( Überall wo du auch Koffer/Rucksäcke/ect. findest oder ggf. sogar Spezialgeschäfte) Dort findest du sicher gute Beratung. Ich finde, dass eine Geldbörse eines der Dinge sein sollte, die man nicht im Internet bestellt, um sich Fächer oder zb. Oberfläche anzuschauen.


LG Jenna ♪


Ich habe nun schon über 7 Jahre eine Geldbörse von Lacaster. Viele Fächer für diverses Kleingeld, zehn Creditkartenfächer, durchsichtiges Fach für Foto oder Ausweis.  Ich liebe es.

Stifte im Portmonee? Und seit wann ist ein Portmonee ein Notizblock?

So ein Teil soll für Geld sein und für ein paar Karten und den Ausweis. Und da gibt es zig Modelle. Keine Ahnung, was du unter Geldbeutel verstehst.

schwiegeroma nervt!

Hey Leute...

Ich hab da ein kleines (großes) Problem, seit fast einem Jahr wohn ich bei meinem Freund im Haus der Großeltern. Wir haben einen gemeinsamen Eingang aber wir wohnen im ersten Stock und die Großeltern im Erdgeschoss. An und für sich bin ich ihnen sehr dankbar da wir nur sehr wenig Miete zahlen (eigentlich nur die Betriebskosten) aber dann ist es auch schon vorbei mit den Vorteilen. Was mich am meisten nervt: mein Freund und ich sind beide noch relativ jung (20 und 22) und beide ganztags berufstätig. Das da die Wohnung nicht immer wie "geleckt" ausschaut ist hoffentlich klar. So weit kein Problem... aber dann kommt die Oma immer unter irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden immer in unsere Wohnung (wenn wir nicht da sind) und beschwert sich hinterher wie sehr es ausschaut und dass wir zusammenräumen sollen und bla bla bla.... Ich hoff ich vermittel jetzt nicht den falschen Eindruck, bei uns ist es sauber, nur teilweise steht noch die Kaffeetasse am Wohnzimmertisch usw. Am meisten daran regt mich auf das sie einfach so in unser Wohnung reingeht...

Und wenn wir mal mehrere Leute einladen wollen, zum grillen oder was auch immer müssen wir immer zuerst die oma fragen. Ich kann mein Motorrad nirgends hinstellen (obwohl mehr als genug Platz wäre) Wir dürfen keine Reptilien halten (Sie mag so ein Geviech net im Hause haben) Und noch ein paar weitere Punkte die mich mittlerweile schon soooo sehr nerven.

Jetzt wollte ich fragen was ihr vorschlagt wie ich mit der Situation umgehen soll... es über mich "ergehen" lassen oder was auch immer? ausziehn is leider keine Option weil das Geld für eine "richtige" Wohnung leider nicht reicht. Auf der anderen Seite will ich ja auch nicht undankbar sein, aber es ist für mich ein Eingriff in unsere Privatsphäre!!

LG shadow

...zur Frage

Wand mit stiften bemalen?

Hi. Ich würde gerne meine Wand neu dekorieren. Ich Zeichen sehr gerne in meiner Freizeit, vor allem ziemlich detaillierte Muster (ähnlich wie mandalas). So was ähnliches,  nur in groß, wollte ich an meiner Wand auch machen. Nur wird das mit Pinsel nicht wirklich klappen.. gibt es irgendwelche Stifte, mit denen man auf der Wand malen kann, die etwa die Dicke von 1-2mm haben (bisschen dicker als ein edding ca) und halt auch halten?
Lg

...zur Frage

Welche italienische Modemarke gefällt euch am besten?

Ehe ich wieder gesteinigt werde: JA, ich weiß, dass die Marke nicht ausschlaggebend ist und auch die teureren Marken zT in Niedriglohnländern produzieren und man einiges für den Namen mitbezahlt. Dennoch gibt es doch für einige Leute Modemarken, die sie vom Design her besonders ansprechen oder sie mit der Qualität sehr zufrieden sind. Mich würde mal interessieren, welche italienische Modemarke euch besonders anspricht, völlig gleich ob es euch wert wäre für diese Kleidung auch tief in die Tasche zu greifen oder ihr es vorzieht nicht für einen Namen mitbezahlen zu müssen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?