Welche Beautyprodukte muss Frau eurer Meinung nach immer dabei haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich habe immer dabei

  • ein Täschchen mit verschiedenen Lippenstiften und ein Lippenpflegestift
  • ein Desinfektionsgel für die Hände
  • ein kleines Set mit Nagelfeile, Nagelschere, Pinzette und Nagelknipser
  • ein Kompaktpuder in Spiegeldose, den Spiegel nehme ich dann auch für Lippenstift
  • Kopfschmerztabletten
  • Feuerzeug (obwohl Nichtraucher)
  • Taschentücher

Ich habe immer folgendes mit: 

• Haarbürste, Spiegel

• Foundation, Puder, Mascara, Lippenstift

• Desinfektionsspray (für Hände & Toilette z.B.) 

• Tampons 

• Handcreme im Winter 

• Taschentücher 

Kleine Kosmetik Sachen kenne ich jetzt nicht wirklich, aber du könntest dir ja auch einfach was in kleine Tiegel abfüllen, insofern dies möglich ist. 

Also an Praktischen: Handcreme, Nagelpfeile, Desinfektionsmittel, Lippenpflege

An Dekorativem : Concealer, Augenbrauenstift (falls man einen benutzt) und (auch nur wenn gegeben) passenden Lippenstift zum nachziehen

Ich persönlich herhöre nicht zu denen die sich immer nach schminken aber ich finde es wichtig immer ein Desinfektionsmittel eine Handcreme eine lippenpflege und mein concealer dabei zu haben  

Also MakeUp nehme ich nie mit. Vllt einen Lippenstift oder so aber sonst keine dekorative Kosmetik.

Was ich immer dabei habe sind Deospray, Lippenpflege, Handcreme, Zahnseidesticks und ein Hygienegel.

Das wars.

Und all diese Dinge gibt es auch ein kleinem Format.

Lippenpflege, evtl den lippenstift den man grad trägt, handcreme, tampons, desinfektionsgel

Ich hab immer dabei: Nagelfeile, Labello oder so, eine Handcreme, Desinfektionsspray in Mini und meißtens eine Wimperntusche für den Fall das mal was besonderes ist :)

Gute Idee mit dem Desinfektionsmittel :)

0

Ich hab da so ein Minispray :) das gab es mal im Krankenhaus als "Werbegeschenk" 😅

0

Also ich hab meistens einen labello dabei, wenn ich mal nen pickel hab dann hab ich einen concealer dabei, deo und handcreme hab ich auch noch dabei ;)

Das einzig kosmetische, das ich immer dabei habe ist ein Kamm, Creme für meine Neurodermitis und ne Packung Taschentücher.

Einen Lippenpflegestift mit Lichtschutz und "Löschpapierchen".

Mit lichtschutz ? Lichtschutz für die Lippen ... So etwas wie Sonnencreme ? Ist das wichtig ? Noch nie davon gehört , muss ich mir mal anschen

0
@caluga

Lichtschutz ist 365 Tage im Jahr wichtig, und natürlich auch für die Lippen. Wenn man Make-up trägt, sind die Lippen ja schon durch die Pigmente im Lippenstift geschützt, aber ohne Make-up braucht man halt einen Extra-Lichtschutz.

Ich nehme den Isana Sun Lippenpflegestift mit LSF 20 von Rossmann, der  ist gut und günstig.

0

Ich habe immer lippenpflegestift handcreme und ein nageletui dabei

gar nichts, nicht mal eine handtasche. schlüssel und wenn nötig noch die geldbörse. 

Die Frage war eher an Frauen gerichtet

0
@caluga

ich bin eine frau.. ;-) stehe aber weder auf make up, schuhe, shopping usw

1

• Deo
• Tangel Teser
• Taschentücher
• Desinfektionsgel für die Hände
• Tampons
• Geldtasche
• Ladekabel

Schon mal was von Natürlichkeit gehört? Make up ist teuer und braucht niemand und ganz nebenbei den meisten Kerlen gefällt das eh nicht. 

Ich denke mal in diesem Fall gilt auch zum Beispiel Labello oder eine Nagelfeile, was ja immer noch natürlich ist ;)

0

Ich würde sagen, jeder so wie er/sie will ^^

0

Mein Partner soll mich so lieben wie ich bin ... Wenn es mir nun mal Spaß macht mich zu schminken und ich mich damit wohl fühle muss er das akzeptieren , außerdem finde ich das nichts an ein bischen wimperntusche und Lippenstift auszusetzen ist .

0

Und zu deinem teuer Vorwurf ... Nicht jede Kosmetik ist teuer , also behaupte nicht etwas von dem du keine Ahnung hast ! Und wenn ihr Männer mal etwas kauft was wir frauen total unnötig finden , ist das Geld natürlich egal

1

So ein Quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?