Passende BB cream für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine richtige gute BB Creme ist von Biotherm…. Aber die ist, wenn du erst anfängst, vielleicht ein bisschen teuer. Versuch es doch sonnst mit einem Puder, da bei manchen BB Cremes die habe, danach die Haut unglaublich glänzt. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay erstmal :)

Bevor ich dir eine BB Cream empfehle:

Bedenke, dass durch das Makeup die Hautrötungen und Unreinheiten nicht verschwinden ggf. sogar stärker werden! Probiere deine Haut immer gut zu reinigen ( Vor dem Schlafengehen und nach dem Aufwachen) und dein Gesicht immer gut einzucremen. Fummel dir nicht im Gesicht rum und TADAAA! --> Das ist auch schon das Rezept für tolle Haut.

Falls ich dich immer noch nicht vom Kauf abbringen kann, würde ich dir die BB Cream von Maybelline empfehlen (Hellblaue Verpackung).

LG Jenna ♪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch eine leichte Foudation, in deinem Hautton. Von BB Cream halte ich nicht viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahamm
12.12.2015, 12:44

wieso ? :) 

0

Also eine Freundin von mir benutzt eine BB Cream von Younique. Sir hat ebenfalls leicht rötliche Haut, möchte aber nicht morgens ewig vorm Spiegel stehen müssen. Kaufen tut sie die Cream über www.aranique.com, es gibt sie glaube in 6 oder 7 Farbtönen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die BB Cream gibts nur in drei verschiedenen Tönen. Such die, die deiner Hautfarbe am Ähnlichsten ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es vielleicht erst mal mit consealer probieren. Wenn das zu wenig ist und in deinem ganzem Gesicht einen schönen tint haben willst dann fage erst einmal mit einer hellen foundation an.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Garnier! Aber die matte. Ist wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?