Gute Videospiele?

2 Antworten

The Witcher 1-3 der dritte ist das beste.

Middle Earth Shadow of Mordor und War.

Hallo Elvood,

das kann ich Dir nicht komplett sagen, da die Liste zwecks unterschiedlicher Genre ellenlang wäre.

Ein paar Games aus meiner Sammlung: PC, PS4, PS5, XBOX usw.

Scorn, CoD Reihe, Just Cause, Borderlands, FarCry, TheLastOfUs II, Battlefield, Cyberpunk 2077, Horizon Forbidden West, God of War, Ghost of Tsushima, Bioshock Reihe, Atomic Heart, Crysis Reihe, Prototype Reihe, Assassins Creed Reihe usw.

Ich müsste einmal in die Liste schauen. Ich habe unterschiedliche Genres. Auch Strategie, Renn-Games, Physik, Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elvood
Fragesteller

Danke!