Auto Spiele Open World keine Story?

2 Antworten

Wenn du wirklich viel rumfahren möchtest, dann würde ich dir Forza Horizon 5 oder The Crew 2 ans Herz legen. Ganz ohne Story geht es da nicht, aber du selbst kannst entscheiden, ob du jetzt Rennen fährst oder einfach durch die Welt gurkst. Du schaltest halt nur mehr Autos frei, wenn du Missionen, also Rennen absolvierst. Aber beispielsweise bist du in The Crew 2 auch gut beschäftigt in der echt riesigen Karte rumzufahren. Kostenlos ist leider keines der beiden Spiele, aber wenn du wirklich mit guter Grafik und gutem Sound fahren möchtest wirst du es schwer haben kostenlos ein solches Spiel zu finden. The Crew 2 gibt es aber auf Key-Seiten beispielsweise schon für knapp 8€.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Viele Grüße

Nameistpaul
Fragesteller

gibts da keins nur mal zum ausprobieren?

TheAmazingToast  21.01.2022, 16:11
@Nameistpaul

Jedenfalls keine guten. Du kannst ja mal im Internet nach Rennspielen recherchieren, vielleicht ist da ja was für dich dabei

  • Midnight Club II
  • The Getaway
  • Downtown Run (kein Open World)
Woher ich das weiß:Hobby